Mithelfen und spenden

Die Stiftung hilft

Die Stiftung wurde 2005 ins Leben gerufen und formuliert als Stiftungszweck die Förderung und Unterstützung von Menschen mit Behinderungen – insbesondere mit einer geistigen Behinderung – egal welcher Altersstufe, langfristig und dauerhaft.

Seien Sie dabei – mit einer Spende oder Zustiftung!

Eine Stiftung – ist das interessant für Sie?

Wir beraten Sie gerne, wenn Sie die Stiftung Lebenshilfe Lemgo unterstützen möchten.

Wir freuen uns über jede Spende oder Zustiftung, die das Stiftungsvermögen erhöht. So wird die Arbeit der Stiftung gestärkt, und Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Betreuung von Menschen mit Behinderungen.

Die Stiftung ist auf Dauer angelegt und erfüllt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Jede Spende ist steuerlich absetzbar.

Sparkasse Lemgo
BIC WELADED1LEM

Verwendung von Stiftungsgeldern (Beispiele)

2022Individuelle Unterstützung im Trauerfall